Tipp: Melden neuer Toilettenstandorte

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HandicapX vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #781

    HandicapX
    Keymaster

    Hallo liebe HandicapX App Nutzer,

    beim Melden neuer Toilettenstandorte über das HandicapX App kann es unter Umständen (Stärke des GPS-Signal, Störfaktoren, etc.) dazu kommen, dass der von Euch gemeldeten Standort vom tatsächlichen Standort abweicht. Während der redaktionellen Prüfung neuer Standorte sind wir bemüht, diese Fehler zu korrigieren, was uns größtenteils auch gelingt. Oftmals hilfreich hierbei waren evtl. Zusatzinformationen (z.B. aussagekräftiger Name), die ihr uns über die Textfelder beim Melden habt zukommen lassen.

    Wir möchten einfach ausschließen, dass wir evtl. auch Standorte löschen müssen – so dass die Bemühungen umsonst waren.

    Wünschen Euch noch viel Spaß mit dem HandicapX App,
    Euer HandicapX Team
    Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.